Suche
×
Wachs Produkte

Wachs Produkte

König Ehre ist eine wachs verarbeitung und vertrieb unternehmen in China fokussierten auf wachs die integration von produktion und vertrieb. Wachse sind meist verwendet in chemische branchen wie kerzen, gummi, kunststoff, hotmelt adehsives, papier, holz, polituren, etc. die beliebtesten und besten verkauf wachse enthält unsere Fischer-Tropsch Wachs, Mikrokristalline Wachs, high/Medium/Niedrigen Schmelzpunkt Paraffin Wachs, und Wachs Emulsion, etc.


König Honor hat die strengen Management Control System auf Business Verfahren und Produkt Qualität. Zu machen sicher die qualität stabilität von charge zu charge, die pünktliche lieferzeit, die sound ladungen situationen und die schnelle reaktion auf anfragen.


Die einhaltung der geschäfts-lehre "innovative service, ehrlichkeit und pragmatismus", könig Honor wachs unternehmen aktiv untersucht inländischen und internationalen märkten, und gewinnt kunden zufriedenheit mit seiner guten ruf und festigkeit. Alle meine kollegen in die firma wird weiterhin hohe-qualität produkte und dienstleistungen zu alle neue und alte kunden.

Arten
Vorteile
Wachs Design

Wachs Arten in König Honor Internationalen

Fischer-Tropsch Wachs

FT-Wachs (Fischer-Tropsch Wachs) ist hergestellt aus kohle. Diese FT-wachs effektiv reduziert die weichmachende moment während der verarbeitung, erstreckt sich die weichmachende zeit und wärme aushärtung,, der es geeignet für die herstellung von PVC rohre und profile sowie verbindung stabilisatoren.

Mehr lesen

Hohe Schmelzpunkt Paraffin Wachs

Hohe schmelzpunkt-hohe schmelzen wachs ist sehr geeignet für blending, beschichtung, papier, kunststoff schmierung und schmelz klebstoffe.

Mehr lesen

Medium Schmelzpunkt Paraffin Wachs

Medium Schmelzpunkt Paraffin Wachs ist ein weiß, geruchlos solide mit eine typische schmelzpunkt zwischen ca. 56-64 ℃ (133-147 ℉) mit einer dichte von ca. 0,9g/cm3.

Mehr lesen

Niedrigen Schmelzpunkt Wachs

Niedrigen Schmelzpunkt Paraffin Wachse ist tief verfeinert und hat die niedrigen ölgehalt, sind perfekt für hand charge, container kerzen und kosmetik, ect.

Mehr lesen

Mikrokristalline Wachs

Mikrokristalline wachs ist erdöl herkunft, dass hat kleine, fast unsichtbar kristalle und eine hohe schmelzpunkt und viskosität. Mikrokristalline wachs ist allgemein verwendet in kosmetik und kaugummi. Es kann auch verwendet werden als zutat hinzufügen flexibilität, zähigkeit und härte zu andere produkte.

Mehr lesen

Wachs Emulsion

Wachs emulsionen sind häufig verwendet, um schützen klar beschichtete oberflächen von schleif kräfte und feuchtigkeit. Wachs emulsionen sind in der regel formuliert zusatzstoffe aus feinen, stabile wachs partikel gleichmäßig verteilt in wasser. Als flüssigkeit, sie sind leicht integriert in beschichtung und farbe formulierungen durch einfaches mischen.

Mehr lesen
Die Vorteile von Wachs in König Honor Internationalen

Die Vorteile von Wachs in König Honor Internationalen

Unsere vision ist zu werden die globale erste-klasse professionelle wachs hersteller und lieferant von high-qualität wachse und Integrieren die globalen ressourcen zu erfüllen die bedürfnisse der internationalen märkte. “König Honor” zielt darauf ab, unsere kunden mit hervorragende leistung produkte, rücksichtsvoll dienstleistungen und schnelle antwort. Die sich auf die vorteile von großen-skala staatliche petrochemie gruppen in Nordosten China, wie intensiveness, reiche rohstoff material ressourcen, und technologische führung, es ist verpflichtet zu petrochemie technologie forschung, wachs tiefen verarbeitung, automotive chemikalien und andere neue produkt entwicklung und produktion. Zur gleichen zeit, es arbeitet große petrochemie unternehmen unterstützung chemische ausrüstung und instrumente, petrochemie produkte und chemische rohstoffe. Spezielle wachs forschung und verarbeitung technologie ist industrie führenden, bereitstellung produkte und technische dienstleistungen für viele große unternehmen.

Wachs Design in König Honor Internationalen

Wachs ist ein wichtiger teil der formulierung von oberfläche behandlung und klebstoffe materialien. “König Honor” wachs lieferanten bieten eine komplette serie von synthetische Fischer-Tropsch wachs, weiß öl und industrie grade erdöl gelee um die verschiedenen anforderungen von kunden produktion prozesse. Mikrokristalline wachs und große kristallines wachs sind berühmt für ihre breite palette von anwendungen. Ihre verwendung reicht von sehr einfache anwendungen zu handwerk-orientierte angepasst produkte perfekt zu anzupassen zu produktion ausrüstung, die entwicklung von speziellen wachse und die bereitstellung von innovative lösungen.


Raffiniertes wachs ist eine mischung von gesättigten kohlenwasserstoff moleküle und ist gereinigtes durch moderne und umwelt freundliche technologie.


Alle unsere produkte weiterhin durchlaufen strenge qualitäts und sind ungiftig. Diese produkte sind gekennzeichnet durch gute biologische abbaubarkeit und nicht-akkumulation in bezug auf umwelt.

Wachs Design in König Honor Internationalen
Hilfe benötigen?

Wir sind ein full-service und professionelle hersteller für wachs und wachs produkte, dass können alle ihre wachs bedürfnisse.

Die eingereicht markiert * ist erforderlich.

First Name *

Email Address *

Company Name *

Phone Number

How can we help ? *

König Honor Updates
Funktion und Action von Paraffin Wachs
Jul 09-2022
Mehr lesen
Funktion und Action von Paraffin Wachs
Wie zu Unterscheiden Paraffin Wachs Aus Polyethylen Wachs
Jul 09-2022
Mehr lesen
Wie zu Unterscheiden Paraffin Wachs Aus Polyethylen Wachs

Search
×
Wax Products

Wax Products

King Honor is a  wax processing and sales company in China focused on wax integrating production and sales. Waxes are mostly used in chemical industries such as candles, rubber, plastics, hotmelt adehsives, paper, wood, polishes, etc. The most popular and best selling waxes includes our Fischer-Tropsch Wax, Microcrystalline Wax, High/Medium/Low Melting Point Paraffin Wax, and Wax Emulsion, etc.


King Honor has the strict  Management Control System on Business Procedures and Product Quality.  To make sure the quality stability from batch to batch, the punctual lead time, the sound cargoes situations and the quick response to inquiries. 


Adhering to the business tenet of "innovative service, honesty and pragmatism", King Honor wax company actively explores domestic and international markets, and wins customer satisfaction with its good reputation and strength. All my colleagues in the company will continue to provide high-quality products and services to all new and old customers.

Types
Advantages
Wax Design

Wax Types in King Honor International

Fischer-Tropsch Wax

FT-Wax (Fischer-Tropsch Wax) is produced from coal. This FT-wax effectively reduces the plasticizing moment during processing, extends the plasticizing time and heat curing, making it suitable for the manufacture of PVC pipes and profiles as well as compound stabilizers.

Read More

High Melting Point Paraffin Wax

High melt point -high melt wax is very suitable for blending, coating, paper, plastic lubrication and hot melt adhesives.

Read More

Medium Melting Point Paraffin Wax

Medium Melting Point Paraffin Wax is a white, odorless solid with a typical melting point between approximately 56-64℃ (133-147℉) having a density of approximately 0.9 g/cm3.

Read More

Low Melting Point Wax

Low Melting Point Paraffin Waxes is deeply refined and has the low oil content, are perfect for hand batch, container candles and cosmetic, ect.

Read More

Microcrystalline Wax

Microcrystalline wax is petroleum origin that has small, almost invisible crystals and a high melting point and viscosity. Microcrystalline wax is commonly used in cosmetics and chewing gum. It can also be used as an ingredient to add flexibility, toughness and hardness to other products.

Read More

Wax Emulsion

Wax emulsions are commonly used to protect clear coated surfaces from abrasive forces and moisture. Wax emulsions are usually formulated additives made from fine, stable wax particles evenly dispersed in water. Being liquid, they are easily incorporated into coating and paint formulations by simple mixing.

Read More
The Advantages of Wax in King Honor International

The Advantages of Wax in King Honor International

Our vision is to become the global first-class professional wax manufacturer and supplier of high-quality waxes and Integrate the global resources to meet the needs of international markets. “King Honor” aims to provide our customers with excellent performance products, considerate services and quick response. Relying on the advantages of large-scale state-owned petrochemical groups in Northeast China, such as intensiveness, rich raw material resources, and technological leadership, it is committed to petrochemical technology research,  wax deep processing, automotive chemicals and other new product development and production. At the same time, it operates large petrochemical enterprises supporting chemical equipment and instruments, petrochemical products and chemical raw materials. Special wax research and processing technology is industry leading, providing products and technical services for many large enterprises.

Wax Design in King Honor International

Wax is an important part of the formulation of surface treatment and adhesives materials. “King Honor ”wax suppliers provide a complete series of synthetic Fischer-Tropsch wax, white oil and industrial grade petroleum jelly to meet the various requirements of customers' production processes. Microcrystalline wax and large crystalline wax are famous for their wide range of applications. Their use ranges from very simple applications to craft-oriented customized products to perfectly adapt to production equipment, the development of special waxes and the provision of innovative solutions.


Refined wax is a mixture of saturated hydrocarbon molecules and is purified by modern and environmentally friendly technology.


All our products continue to undergo strict quality control and are non-toxic. These products are characterized by good biodegradability and non-accumulation in terms of environment.

Wax Design in King Honor  International
Need Help?

We are a full-service and professional manufacturer for wax and wax products that can supply all of your wax needs.

The filed marked * is required.

First Name *

Email Address *

Company Name *

Phone Number

How can we help ? *

King Honor Updates
Function and Action of Paraffin Wax
Jul 09-2022
Read More
Function and Action of Paraffin Wax
How to Distinguish Paraffin Wax From Polyethylene Wax
Jul 09-2022
Read More
How to Distinguish Paraffin Wax From Polyethylene Wax